XOOON - FISKARDO

FISKARDO

Kollektion
2.5-Sitzer

Fiskardo

2.5-Sitzer

in Stoff ab 1.249,- €
Produkt anzeigen

Wohnstile aus nordeuropäischen Ländern haben der Interieur-Szene definitiv einen Stempel aufgedrückt. Skandinavisches Wohnen hat sich im Nu vom Trend zu einem eigenständigen Wohnstil entwickelt. In vielen deutschen Interieurs stehen Licht, Pastelltöne und natürliche Materialien im Mittelpunkt.

Diverse Designmöbel aus unserer Kollektion wurden gemäß skandinavischen Standards gefertigt. Dieses Sofa "FISKARDO" ist eins davon.

"Ein robustes Chillsofa kann durchaus schön sein, gehört jedoch nicht in ein skandinavisches Wohnzimmer."

Anke
Styliste

Sofa FISKARDO


Skandinavisches Design von XS bis XXL

Skandinavisches Design von XS bis XXL

Welche Voraussetzungen muss ein skandinavisches Sofa erfüllen?

Ein komfortables Sofa darf in keinem Wohnzimmer fehlen. Nicht jedes Komfortsofa passt in ein skandinavisches Interieur. Als skandinavisches Sofa schlechthin erfüllt "FISKARDO" hier alle Merkmale: eine klare Basis, eine gerade Form, ein hoher Sitzkomfort und geometrische Details.

FISKARDO
Checkliste Scandinavisch

Zeitlos, funktional und ästhetisch

1.	Stilvolles skandinavisches Design

1. Stilvolles skandinavisches Design

Das "FISKARDO" bildet also eine gute Basis in einem skandinavischen Wohnzimmer. Wegen des klaren Designs unterliegt das Sofa weniger den gängigen Trends. Die schlanken Armlehnen und einfache Standard-Füße aus schwarzem Metall verstärken die zeitlose Ausstrahlung.

2.	Komfort? Das passt schon.

2. Komfort? Das passt schon.

Auch in Bezug auf den Komfort ist "FISKARDO" nach nordeuropäischen Standards gefertigt. Das Sofa hat vielleicht nicht die Ausstrahlung eines Chillsofas, aber sehr wohl den Sitzkomfort eines behaglichen Sofas.

3.	Einzigartige Optionen für ein skandinavisches Statement

3. Einzigartige Optionen für ein skandinavisches Statement

Ist die Standardausführung des "FISKARDO" doch etwas zu einfach für dich? Dann hast du verschiedene Optionen, das Sofa aufzuhübschen. Ersetze die Standardfüße durch einen einzigartigen mattschwarzen Designrahmen, der rund um die Armlehne läuft, oder entscheide dich für eine feine Ergänzung, wie z.B. Ziernähte in den Rückenkissen.

“Feine geometrische Details machen ein skandinavisches Interieur spielerisch.”

Anke
Styliste
Ein Mix aus Wohnstilen
Ein Mix aus Wohnstilen

Skandinavisch-industriell oder eher skandinavisch-minimalistisch?

Das "FISKARDO" ist das Stil-Chamäleon unter den XOOON-Sofas. Das Sofa ist in verschiedenen Zusammenstellungen, Farben, Stoffen und Ledersorten erhältlich. Es ist gemäß skandinavischen Standards entworfen, lässt sich aber dank der vielen Optionen perfekt mit anderen Interieurstilen kombinieren.

Melde dich für den XOOON Newsletter an

Möchtest Du als Erster über unsere neusten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonniere dann jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise bist Du immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Ähnliche Wohnstile